RASEN SPORT CLUB
WIESBADEN e.V.

  22.06.2013 Teilnahme am Freundschaftsturnier der Spvgg Igstadt  
 

Der Club

 

Clubleben

Kontakt

Mitgliedschaft

Partner

Impressum

 
Hockey
Teams
 
LockerZocker
 
Damen
 
Herren
 
Senioren
 
Jugend
Berichte
 
Halle
 
Feld
Krocket
 
 
Info
 
 
 
 
 
 
 
 

 

     

Tach Jungs,

trotz kurzfristiger Absagen konnten wir noch eine komplette Mannschaft aus den Reihen des Clubs stellen. Angesichts des sonnigen Wetters haben wir uns sogar noch mit einem Feldspieler und einem Torwart aus Igstadt verstärkt. Wir haben fußballerisch gute Leistungen gezeigt. Auch wenn gegen die diversen eingespielten Vereinsfußballer aus dem Nordosten Wiesbadens nur ein Unentschieden rauskam, hatten wir großen Spaß. Bratwurst und Bier ( 2 Meter) wurden kulinarisch nur noch durch Erdbeeren unter der Dusche getoppt. Im nächsten Jahr wollen mit ein paar mehr Auswechselspielern (Frauen sind auch willkommen) den Pokal holen.

Anbei das Foto der wackeren RSC-Recken.

Viel Spaß heute Abend auf dem Johannisfest und bis Montag im Training

Tobi


Stefan, Tobi, Micha, Jonas
unbekannter Igstadter, Florian, Ben