RASEN SPORT CLUB
WIESBADEN e.V.

     
 

Der Club

 

Clubleben

Kontakt

Mitgliedschaft

Partner

Impressum

 
Hockey
Teams
 
LockerZocker
 
Damen
 
Herren
 
Senioren
 
Jugend
Berichte
 
Halle
 
Feld
Krocket
 
 
Info
 
 
 
 
 
 
 
 
Stephan Rohrer
 
 
 
 
 
 

 

Herren Berichte 2014 Team 2014/15

Verbandspokal 2014

Einleitung und Bericht erstes Spiel leider gelöscht.

Das Team aus meiner Erinnerung:

Tor: Bucko

Abwehr: Matuschek, Lippa
Sturm: Papageorgiou, Schiminski, Rohrer, Kaiser

2. Spiel: Rüsselsheimer RK II - RSC Wiesbaden 9:2

Erste Korrekturen nach der Spielerbesprechung zeigten Wirkung. Gegen den Oberligisten wurde besser verteidigt und mehr Chancen erspielt. Rohrer und Papageorgiu trafen für Wiesbaden.

3. Spiel: RSC Wiesbaden MTV Kronberg 3:5

Das beste Spiel laut Schimi. Bis kurz vor Schluß war beim Stande von 3:4 der Ausgleich möglich. Giorgio hatte vorher 3 mal getroffen. Kurz vor Schluß stellte Kronberg mit dem 5:3 den Sieg sicher.

4. Spiel: RSC Wiesbaden TSV Sachsenhausen 2:7

Angeblich das schlechteste Spiel. Die Luft war raus. Mit 7 Spielern fehlte wohl auch die Kraft um im Spiel um den 7. Platz nochmal eine gute Leistung abzuliefern. Trotzdem traff Giorgio noch 2 mal und sorgte dafür das die Niederlage in Grenzen blieb. Schimi war mit der Leistung des Teams und dem sportlichen Auftreten zufrieden und auch Giorgio sagte später es hätte Spaß gemacht.

Bericht nach Erzählungen: Eric Belly